iPhone 7 und 7 Plus

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite

iPhone 7 und 7 Plus Hülle Selbst Gestalten

Obwohl erwartet wurde, dass das iPhone 7 und sein großer Bruder, das iPhone 7 Plus, genauso aussehen würde wie die Vorgängermodelle, hat Apple doch einige Veränderungen eingeführt. Das iPhone 7 ist wieder einmal dünner und deshalb auch ein wenig leichter geworden. Außerdem wurde die Auflösung des Retina Displays des iPhone 7 verbessert, mit dem Ziel den besten auf dem Markt verfügbaren Bildschirm anzubieten. Eine weitere Veränderung, die stark diskutiert wurde, war das Entfernen des Kopfhöreranschlusses, an den wir uns alle im Laufe der Jahre so gewohnt hatten. Stattdessen gibt es nun einen einheitlichen Anschluss für das Ladekabel und die Kopfhörer, was wiederum auch bedeutet, dass nur noch bestimmte Kopfhörer benutzt werden können. Und du kannst dein Handy nicht mehr laden und gleichzeitig über deine Kopfhörer Musik hören. Auf der anderen Seite hat sich die Klangqualität durch diese Maßnahme aber deutlich verbessert. Alles in allem ist das iPhone 7 ein großartiges Handy mit vielen nützlichen Funktionen und einem eleganten Design. Um dein Smartphone gut zu schützen, kannst du bei GoCustomized eine iPhone 7 Hülle selbst gestalten. Mit einer iPhone 7 Hülle mit Foto erhält dein iPhone 7 eine persönliche Note und wird für eine lange Zeit nagelneu aussehen.
Handyhülle selber gestalten für iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 6 Plus, iPhone 8 und iPhone 8 Plus.

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite
Bei GoCustomized kannst du ganz nach deinen Vorstellungen eine iPhone 7 oder iPhone 7 Plus Hülle selbst gestalten. Mit dem benutzerfreundlichen Editor kannst du in nur wenigen Minuten ganz ohne Aufwand eine einmalige iPhone 7 Plus Handyhülle selbst gestalten! Eine individuelle iPhone 7 Fotohülle ist der perfekte Schutz für das teuere Smartphone. Sei kreativ! Du kannst deine besten Bilder sogar direkt von Facebook oder Instagram hochladen. Wie wäre es denn, wenn du ein Hochzeitbild benutzt, wenn du deine iPhone 7 Hülle selbst gestaltest? Auch kannst du einen individuellen Text in verschieden Farben, Größen und Schriftarten hinzufügen und dein Bild bearbeiten. Aber keine Eile - du kannst deine iPhone 7 Plus Hülle solange gestalten, bis du auch wirklich absolut zufrieden mit dem Ergebnis bist. Auch kannst du unsere vorgefertigten Designs und Farben nutzen, solltest du einmal kein passendes Bild zur Hand haben. Zur Auswahl stehen eine Vielzahl verschiedener Hüllen. So kannst du ein iPhone 7 Plus Hardcase selbst gestalten. Oder wie wäre es mit einem iPhone 7 Softcase mit Foto? Auch das Flipcase und das Tough Case stehen wieder zur Auswahl, wenn du deine iPhone 7 Handyhülle selbst gestaltest. Wir verwenden nur die hochwertigsten Farben, wenn wir deine Hülle bedrucken. Dabei kommen die modernsten Drucktechniken zum Einsatz, damit dein Design hochauflösend und in bester Qualität umgesetzt werden kann. Außerdem kannst du aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, DirectEBanking oder Nachzahlung wählen. Du kannst bereits deine iPhone 7 (Plus) Hülle selbst gestalten und dir den ersten Platz sichern. Die Produktion der Hüllen startet jedoch erst im September. Halte dich auf unserer Website auf dem Laufenden und gestalte eine individuelle iPhone 7 oder iPhone 7 Plus Handyhülle!