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Fragen & Kontakt

Hieronder vindt u antwoorden op veelgestelde vragen. Staat uw vraag hier niet bij? Neem dan contact met ons op. Wij helpen u graag verder!

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bieten 3 Versandmethoden: Senungsverfolgung (GLS), Expressversand (UPS) oder Abholversand (UPS).

     

    Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 7.99 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 3.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Österreich betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Luxemburg betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Polen betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung.

     

    Wähle bitte für alle anderen Zielorte das passende Land aus, um die Versankosten sehen zu können.

     

    Für abgelegene Standorte können zusätzliche Versankosten anfallen, diese werden beim Bezahlen angezeigt.

  • Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

    Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Normalerweise wird deine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert.


    Ausnahme: In die Schweiz dauert die Lieferung normalerweise 5-7 Arbeitstage.

  • Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

    Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer GoCustomized Design Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

    Link zum Blog: https://www.gocustomized.de/blog/wie-du-deine-handyhulle-selber-gestaltest/

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktiere uns bitte.

  • Kann ich ein Bild mit einem transparenten Hintergrund benutzen?

    Ja kannst du. Wir empfehlen es sogar ausdrücklich. Unser Customizer unterstützt Bilder im PNG-Format mit transparenten Hintergründen.

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktiere uns einfach jederzeit.

  • Welche Bildformate kann ich benutzen und wie mache ich ein Design?

    Die folgenden Formate unterstützt unser Customizer: JPG, PNG und GIF (selbstverständlich nicht die sich bewegenden GIFs). Dateien dürfen maximal 6 MB groß sein. Je höher die Auflösung des Bildes ist, das du hochlädst, desto besser ist das Endergebnis und auch dein Lächeln. Du kannst dein Design im Vorraus mithilfe von Programmen wie Adobe Photoshop oder kostenlosen Tools wie Pixlr kreieren. Gehe sicher, die Datei in den vorher genannten Formaten zu speichern, um sie in dem Customizer hochladen zu können. Behalte im Hinterkopf, dass wir einen 3mm Sicherheitsabstand an den Kanten und der Kameraaussparung halten, um sicherzugehen, dass nichts von deinem Kunstwerk abgeschnitten wird.

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktiere uns bitte.

  • Kann ich Bilder aus dem Internet verwenden?

    Jedes Bild im richtigen Format (JPG, PNG oder GIF) kann genutzt werden. Sei dir bitte bewusst, dass Bilder aus dem Internet und besonders aus den sozialen Medien wie Facebook, oft eine geringe Auflösung haben. Benutzt du Bilder aus dem Internet, überprüfe, ob die Auflösung ausreichend für das gewünschte Endergebnis ist. Gehe zusätzlich sicher, dass du keine Urheberrechte verletzt und du das Bild verwenden darfst. Um sicherzugehen, ob das Bild zur freien Verwendung verfügbar ist, frage beim Fotograf nach.

    Wenn dir das nicht weiterhilft, kontaktiere uns bitte.

  • Kann ich Logos verwenden?

    Jedes Bild im korrekten Format (JPG, PNG oder GIF) kann verwendet werden. Es ist wichtig, dass du vor dem Hochladen auf GoCustomized überprüfst, ob das Logo marken- oder urheberrechtlich geschützt ist. Das Logo muss von dir sein oder du musst eine Berechtigung haben, es zu nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Logo benutzen darfst, kontaktiere bitte den Ersteller des Logos.

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktiere uns bitte.

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  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Lieferzeit = Produktionszeit + Versandzeit

    Die Lieferzeit setzt sich aus der Zeit zum Produzieren und dem Versand zusammen. Hast du mehrere Artikel mit verschiedenen Produktionszeiten bestellt? Wir versenden alle Artikel auf einmal, wenn deine Bestellung komplett ist.

    Für die jeweilige Produktionszeit von jedem Artikel, schau bitte auf der Produktseite nach. Versandzeiten:

    Sendungsverfolgung : 2-3 Arbeitstage (3,49 €)
    Abholversand : 2 Arbeitstage (3,99 €)
    Expressversand : 2 Arbeitstage (7,98 €)

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktier uns bitte.

  • Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

    Lieferzeit = Produktionszeit + Versandzeit

    Die Lieferzeit setzt sich aus der Zeit zum Produzieren und dem Versand zusammen. Hast du mehrere Artikel mit verschiedenen Produktionszeiten bestellt? Wir versenden alle Artikel auf einmal, wenn deine Bestellung komplett ist.

    Für die jeweilige Produktionszeit von jedem Artikel, schau bitte auf der Produktseite nach.

    Versandzeiten:

    Sendungsverfolgung : 2-3 Arbeitstage (3,49 €)
    Abholversand : 2 Arbeitstage (3,99 €)
    Expressversand : 2 Arbeitstage (7,98 €)

  • Passt mein Päckchen in den Briefkasten?

    In den meisten Fällen musst du bei der Annahme des Päckchens unterschreiben. Bitte sorge dafür, dass du oder jemand anderes deine Bestellung annehmen kann. Sollte die Lieferadresse keinen zugänglichen Briefkasten haben, gib bitte eine andere Lieferadresse an. Wird ein Päckchen zu uns zurück gesendet, fallen erneut Versandkosten zum nochmaligen Liefern an.

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktier uns bitte.

  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

    Hilft dir das nicht weiter, kontaktier uns bitte.

  • Offizielle Ferientage

    Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

    02 April - Zweiter Osterfeiertag
    27 April - Königstag
    10 Mai - Christi Himmelfahrt
    20 Mai - Pfingsten
    25 & 26 Dezember - Weihnachtsfeiertage

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  • Kann ich meinen Artikel gegen Erstattung zurückgeben?

    Wir können keine Geld-Zurück-Garantie für personalisierte Produkte anbieten. Der Artikel kann wegen der Personalisierung nicht wieder verkauft werden.

  • Wie kann ich GoCustomized kontaktieren?

    Der einfachste Weg, uns zu kontaktieren, ist via support@gocustomized.de. Du kannst in den meisten Fällen eine Antwort nach ein paar Stunden von unserem Support-Team erwarten. Wir beantworten Nachrichten während der Bürozeiten von Montag bis Freitag. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner für den Fall, dass unsere Antwort dort landet.

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  • Wie geht GoCustomized.de mit meinen persönlichen Daten um?

    Für mehr Informationen über wie GoCustomized BV. mit persönlichen Daten umgeht, konsultiere bitte unsere Datenschutzrichtlinien, die du hier findest: https://www.gocustomized.de/Datenschutz/

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  • Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GoCustomized.de?

    Die AGB findest du hier: https://www.gocustomized.de/allgemeine-geschaftsbedingungen/

    Wenn das nicht hilfreich ist, kontaktiere uns einfach.