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Wie können wir dir helfen?

Bekannte Themen versand, garantie, zahlungsmethoden

FAQs

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Welche Änderungen ergeben sich durch COVID-19?

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation möchten wir Sie über die von uns ergriffenen Maßnahmen informieren.
Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir weiterhin pünktlich produzieren und versenden, wobei sich die Lieferung jedoch verzögern könnte. Bei jeder Bestellung erhalten Sie ein voraussichtliches Versanddatum und ein voraussichtliches Lieferdatum. Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ziehen Sie bitte in Betracht, etwas mit der Reklamation Ihrer Bestellung zu warten – wir empfehlen etwa eine Woche. Unsere Speditionspartner tun ihr Möglichstes, um pünktlich zuzustellen, jedoch kann es aufgrund der Auslastung und der Sicherheitsmaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Leistung unserer Spediteure genau beobachten und mit allen in Kontakt stehen, um Verzögerungen weitesgehend zu vermeiden.
Gemäß den von den Behörden vorgegebenen Richtlinien wurde für alle Positionen, bei denen es geht, die Heimarbeit eingeführt. Für unser Produktionsteam haben wir alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, indem wir Überschneidungen zwischen den Schichten vermieden und den Gesundheitszustand jedes einzelnen Teammitglieds überprüfen. Darüber hinaus haben wir die Reinigungsintervalle erhöht und desinfizieren alle Oberflächen mehrmals täglich. Unser On-Site-Team trägt während des gesamten Produktionsprozesses, einschließlich Verpackung und Versand, stets Gesichtsmaske und Handschuhe. Alle Bestellungen werden mit der gleichen Sorgfalt wie immer bearbeitet und erstellt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Bleiben Sie gesund!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn du eine Versandart mit einem Tracking-Link gewählt hast, erhältst du den Link zur Verfolgung deiner Bestellung per E-Mail. Du findest diesen Link in der Versandbestätigungsmail, die du von uns erhalten hast. Sobald du ihn anklickst, wirst du auf die Webseite des von dir gewählten Versandunternehmens weitergeleitet.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir bieten verschiedene Versandarten an, so dass du wählen kannst, ob du einen Versand mit Tracking-Link möchtest oder nicht, sowie die Zeit, die du bereit bist, auf die Lieferung deiner Bestellung zu warten.

Was ist der Unterschied zwischen Garantierte Lieferung und Voraussichtliches Zustelldatum?

Garantierte Lieferung:

Wenn du eine Versandart mit Garantierter Lieferung wählst, geben wir dir einen konkreteren Zeitrahmen für die Lieferung deiner Bestellung an. Du erhältst einen Tracking-Link, um den Versand deiner Bestellung zu verfolgen.


Voraussichtliches Zustelldatum:

Wenn du eine Versandart mit Voraussichtliches Zustelldatum wählst, geben wir dir eine ungefähre Lieferzeit an. Das bedeutet, dass die Bestellung vor oder nach dem im Checkout angegebenen Zeitrahmen ankommen könnte. Diese Option beinhaltet keinen Tracking-Link..

 

Trotz der aktuellen Umstände werden die meisten Bestellungen pünktlich geliefert. Zusammen mit unseren Spediteuren tun wir unser Bestes, um das angegebene Datum einzuhalten, jedoch können Situationen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir danken dir im Voraus für deine Geduld und dein Verständnis.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (GLS) (Lieferung von Di - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,12 €
  • Express (UPS) (Lieferung von Mo - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,95 €
  • Abholversand (UPS) (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,71 €

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
5. April - Karfreitag
27. April - Kingsday
13. Mai - Christi Himmelfahrt
24. Mai - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten