iPhone 6S und 6 (PLUS)

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite

iPhone 6 und iPhone 6S Hülle selbst gestalten

Wolltest du schon immer mal deine eigene iPhone 6 Hülle selbst gestalten? Jetzt auch für dein neues iPhone 6S? Dann bist du hier genau richtig. GoCustomized ist darauf spezialisiert, wenn es ums Handyhüllen selbst gestalten geht. Über die Jahre haben wir unsere Druckverfahren für Handyhüllen perfektioniert. Hier bei uns kannst du mit nur wenigen Klicks und deinen eigenen Bildern, Fotos, Zitaten und Logos dein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus Case selbst gestalten. Du kannst auch jedes externe Designprogramm verwenden, um das perfekte Bild für deine iPhone 6 Hülle mit Foto zu entwerfen. Jedes Bild kann in unserem Case-Creator problemlos hochgeladen werden. Lege jetzt los und wir versprechen dir, dass das Produkt innerhalb von 24 Stunden versendet wird. Also worauf wartest du? Kreiere deine eigene iPhone 6 Hülle mit Foto!

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite
Eine iPhone 6 Hülle selbst zu gestalten ist kinderleicht mit unserem Case-Creator. Zudem macht eine iPhone 6 Hülle mit Foto dein Smartphone absolut einzigartig. Bei uns bist du genau richtig, wenn du schon immer deine Handyhülle selbst gestalten wolltest. Wir alle wissen, dass das iPhone eines der bekanntesten Smartphones der Welt ist. Und das bedeutet leider auch, dass viele Menschen das gleiche Handy haben werden. Doch wir geben dir die Möglichkeit, aus der grauen Masse herauszustechen, indem du einfach deine iPhone 6S Hülle selbst gestalten kannst. Verwende dafür jedes Bild, Foto, Zitat oder Logo, was du willst. Wenn du Programme wie Photoshop verwendest, stehen dir sogar noch mehr Möglichkeiten offen. In unserem Case-Creator kannst du ein Bild mit einer Größe von bis zu 5MB hochladen. Das ist genug für einen hochauflösenden Druck. Eine Handyhülle selbst gestalten ist nicht nur ein Statement, sondern schützt auch dein wunderschönes iPhone 6(S). Wie bereits erwähnt haben wir eine Vielzahl an unterschiedlichen iPhone 6 Hüllen mit Foto, die zu verschiedenen Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen passt. Gehst du ein wenig gröber mit deinem iPhone um? Dann solltest du dir unser Tough Case anschauen. Diese spezielle Hülle hat im Inneren eine extra stoßdämpfende Schicht. Falls du dein iPhone sowieso immer bei dir hast, wie wäre es mit der Brieftaschen Hülle mit Kartenschlitz für Ausweis und Kreditkarte? Auch für das iPhone 6 Plus bieten wir gleich eine ganze Bandreihe an verschiedenen Handyhüllen an. Entscheide dich für eine iPhone 6 Hülle mit Foto, lade ein Bild hoch, und schon kannst du dein iPhone 6 Plus Case selbst gestalten! Was auch immer du brauchst, bei GoCustomized wirst du fündig. Endlich eine eigene iPhone 6S Hülle selbst gestalten - Fang am Besten direkt an!