Honor 6

Wir können keine Produkte finden, die der Auswahl entsprechen.
Uns allen kann es schnell mal passieren, dass wir unser Handy fallen lassen oder ohne nachzudenken, das Handy gemeinsam mit scharfgen Gegenständen wie Schlüssel oder Münzen in unsere Tasche werfen. Das Ergebnis ist nicht schön: Kratzer, Dellen und Sprünge können die Folge sein. Mit GoCustomized kannst du nun deine eigene Handyhülle selbst gestalten, die dein Smartphone sowohl schützt, als auch einen neuen Look verpasst! Du hast Lust bekommen auf eine eigene Handyhülle mit Foto? Dann gehe einfach zu unserem Designmodul! Wir haben ein Programm entwickelt, mit deren Hilfe eine Honor 6 Hülle selbst gestalten kinderleicht ist. Vorkenntnisse in Sachen Design sind nicht notwendig! Lade einfach das Foto deiner Wahl hoch und schon bist du fertig! Mit eigenen Texten wird eine Handyhülle mit Foto noch persönlicher und individueller. Hast du weitere Fragen zur Bestellung und Versand? Dann wende dich doch an unseren Kundenservice unter support@gocustomized.de. Dort werden alle deine Fragen gerne beantwortet!