Wie können wir dir helfen?

Bekannte Themen versand, garantie, zahlungsmethoden

Bezahlung

Welche Zahlungmethoden sind verfügbar?

Wir bieten fast alle Zahlungsmethoden an. Verfügbare Zahlungsmethoden: MasterCard, Visa, Visa Electron, Maestro, Discover, and PayPal. Alle Verbindungen über unsere Website sind mit einer SSL-Verschlüsselung gesichert. Auf diesem Weg garantieren wir ein sicheres Online-Shopping-Erlebnis.

Wie löse ich meinen Rabatt-Code ein?

Dein Rabattcode kann im Zahlungs-und Lieferung-Fenster im Feld “Rabatt-Code” angewendet werden. Alle Rabattcodes können nur einmal genutzt werden.

Du hast nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Kontaktieren Sie uns
FAQs

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?


  • Schnell (GLS): Sendungsverfolgung mit Unterschrift - 2 bis 3 Werktage (Lieferung von Di - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,12 €
  • Express (UPS): Sendungsverfolgung mit Unterschrift - 2 Werktage (Lieferung von Mo - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,95 €
  • Abholversand (UPS): Sendungsverfolgung bis zur Abholstation - 2 Werktage (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,71 €

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

22 April - Zweiter Osterfeiertag
27 April - Königstag
30 Mai - Christi Himmelfahrt
10 June - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachtsfeiertage

ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!