Sende ein Geschenk an Deine Lieben: Kostenlose Geschenkverpackung & Karte mit Ihrer Handyhülle.

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Bekannte Themen versand, garantie, zahlungsmethoden

Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Es ist nicht möglich, personalisierte Artikel zurückzugeben. Sie können uns jedoch kontaktieren, wenn Sie mit dem/den erhaltenen Artikel/n nicht ganz zufrieden sind. Wir helfen Ihnen gern! Bitte klicken Sie auf den Kontaktieren Sie uns-Button unten und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Wählen Sie Mein erhaltenes Produkt und nennen Sie uns Details zu Ihrem Problem. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb weniger Stunden antworten und dafür sorgen, dass das Problem gelöst wird.

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FAQs

AKTIONEN

Kostenlose Geschenkverpackung & Karte mit Ihrer Handyhülle.

WIE ES FUNKTIONIERT?
  • 1) Gestalte selbst eine Handyhülle mit dein Lieblingsfoto. Du kannst das online machen! Du musst Dein Haus nicht verlassen!
  • 2) Schreibe kostenlos eine besondere Nachricht auf eine Karte. Vergiss nicht, sie in deinen Warenkorb zu legen!
  • 3) Alle Bestellungen werden mit unserer festlichen Geschenkverpackung verschickt.
Die Geschenkverpackung und die Karte sind auf uns! Um das Beste aus einer schlechten Situation herauszuholen, Wir geben es unseren Kunden kostenlos.
Geschäftsbedingungen: Entwerfe deine Handyhülle und bestelle die kostenlosen Karte. Wir senden maximal 1 Notizkarte und Geschenkverpackung pro bestelltem Hülle. Aktion gültig bis zum 24.12.2020.

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Welche Änderungen ergeben sich durch COVID-19?

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation möchten wir Sie über die von uns ergriffenen Maßnahmen informieren.
Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir weiterhin pünktlich produzieren und versenden, wobei sich die Lieferung jedoch verzögern könnte. Bei jeder Bestellung erhalten Sie ein voraussichtliches Versanddatum und ein voraussichtliches Lieferdatum. Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ziehen Sie bitte in Betracht, etwas mit der Reklamation Ihrer Bestellung zu warten – wir empfehlen etwa eine Woche. Unsere Speditionspartner tun ihr Möglichstes, um pünktlich zuzustellen, jedoch kann es aufgrund der Auslastung und der Sicherheitsmaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Leistung unserer Spediteure genau beobachten und mit allen in Kontakt stehen, um Verzögerungen weitesgehend zu vermeiden.
Gemäß den von den Behörden vorgegebenen Richtlinien wurde für alle Positionen, bei denen es geht, die Heimarbeit eingeführt. Für unser Produktionsteam haben wir alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, indem wir Überschneidungen zwischen den Schichten vermieden und den Gesundheitszustand jedes einzelnen Teammitglieds überprüfen. Darüber hinaus haben wir die Reinigungsintervalle erhöht und desinfizieren alle Oberflächen mehrmals täglich. Unser On-Site-Team trägt während des gesamten Produktionsprozesses, einschließlich Verpackung und Versand, stets Gesichtsmaske und Handschuhe. Alle Bestellungen werden mit der gleichen Sorgfalt wie immer bearbeitet und erstellt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Bleiben Sie gesund!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Garantierte Lieferung
Wenn Sie den Premiumversand wählen, versichern wir Ihnen, dass Sie ihre Bestellung an dem Datum erhalten, das an der Kasse angezeigt wird. Hierbei sind Produktion - als auch Lieferzeit miteinkalkuliert. Sie werden einen Sendungsverfolgungslink erhalten, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

voraussichtliches Zustelldatum
Eine garantiertes Lieferdatum ist bei einem Standardversand nicht gegeben, da viele Faktoren die Versandzeit beeinflussen können und wir empfehlen eine garantierte Lieferung zu wählen, falls Sie das Paket an einem bestimmten Datum benötigen. Bitte beachten Sie, dass hier keine Sendungsverfolgung gegeben ist.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (GLS) (Lieferung von Di - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,12 €
  • Express (UPS) (Lieferung von Mo - Sa. Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,95 €
  • Abholversand (UPS) (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,71 €

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
10. April - Karfreitag
13. April - Ostern
27. April - Kingsday
5. Mai - Befreiungstag
21. Mai - Christi Himmelfahrt
1. Juni - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten