PERSONALISIERE DEINE GERÄTE
VERSAND AM SELBEN TAG
SICHERE BEZAHLUNG
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am Mai 30, 2016 von Lena.
Jeder von uns hatte schoneinmal eine "Spider-App". Es ist wirklich ärgerlich, sein Handydisplay reparieren oder austauschen zu lassen, da dies eine teure Angelegenheit ist. Deshalb stellen wir dir heute einige günstige Lösungen for, mit denen du dein Handydisplay reparieren kannst. In den meisten Fällen kannst du dadurch eine professionelle Reparatur vermeiden!
Wir alle nutzen Zahnpasta mehrmals täglich (hoffentlich!). Vor einem Date putzen wir unsere Zähne vielleicht auch einmal mehr. Doch Zahnpasta hilft nicht nur gegen Karies! Du kannst damit auch dein Handydisplay reparieren und unschöne Kratzer verschwinden lassen. Wie stellst du das an? Tu ein winziges bisschen Zahnpasta auf ein Tuch und reibe damit vorsichtig über den Bildschirm, bis es absorbiert wird. Verwende nicht zu viel Kraft, damit der Bildschirm nicht bricht! Sobald es getrocknet ist, kannst du mit einem feuchten Tuch die Überreste entfernen. Nun sind alle Kratzer verschwunden.
Wenn ein Kratzer zu tief ist, dann hilft auch Zahnpasta nicht mehr. In dem Fall musst du leider etwas mehr Geld ausgeben und dir ein Reparierset zulegen. Wenn du aber zwei linke Hände hast, dann ist es vielleicht klüger, einen Spezialisten dein Handydisplay reparieren zu lassen. Das kostet definitiv mehr, aber wenigsten sparst du eine Menge Zahnpasta!
Was ist besser als, seinen kaputten Bildschirm zu reparieren? Es garnicht erst sowei kommen zu lassen. Um nervige Risse und Beschädigungen zu vermeiden, solltest du dir einen Schutz für dein Smartphone zulegen. Deshalb kannst du bei GoCustomized Handyhüllen selbst gestalten! Für den perfekten Schutz solltest du dir ein Flipcase oder eine Portemonnaie Hülle aussuchen. Deren Cover umgibt auch den Bildschirm. Du wirst nie wieder dein Handydisplay reparieren lassen müssen!