15% RABATT AUF ALLES.
Benutze den Code: THANKS15

Blog

DIE SCHÖNSTEN REISEZIELE IM NOVEMBER

Der Sommer ist fast schon nur noch eine schwache Erinnerung an die Vergangenheit, also der perfekte Zeitpunkt, um einen kleinen Herbstausflug zu planen, bevor wir in die Weihnachtszeit eintauchen. Wir haben eine übersichtliche Liste unserer 5 beliebtesten Reiseziele im November zusammengestellt. Vom Stadtliebhaber bis zum Wanderer ist für jeden etwas dabei.

Die schönsten Reiseziele im November

Zürich, Schweiz

Man kann die Schweiz mit Ski Urlauben und Schokoladen- und Käsefondue verbinden, aber das kleine Land in den Bergen hat noch viel mehr zu bieten. Gerade in der milden Jahreszeit ist Zürich ein ideales Ziel für einen kleinen Kurzurlaub und damit einer der besten Orte für einen Besuch im November. Die Hauptstadt bietet nämlich beides, sowohl urbanen als auch natürlichen Charme. Erlebe die reiche Geschichte der Stadt  mit einem Spaziergang durch die Straßen der Innenstadt. Du kannst das Industrieviertel erforschen oder dir überlegen eher trendige Orte wie das Les Halles zu besuchen, das für seine ausgefallenen Cocktails und die köstliche Meeresfrüchtekarte bekannt ist. Dann gibt es natürlich noch die Berge. Mach eine Wanderung oder nimm den Lift um mit einem atemberaubenden Blick auf die Schweizer Alpen Mittag zu essen. Die Landschaft ist so malerisch, man muss fast automatisch ein Bild machen. Mit hübsche Naturaufnahmen eine Handyhülle selber gestalten kann ein großartiges Souvenirs oder Geschenk sein.

 

Die schönsten Reiseziele im November

 

 

Comer See, Italien

Italien ist jeden Herbst ein Juwel, aber der Comer See ist an sich schon ein Heiligtum. Genieße die verbliebende Sonne und genieße, was der schöne See und seine Umgebung zu bieten haben. Genieße eine Spa-Zeit in einem der vielen Familienhotels und mach es dir in einem der vielen tollen Restaurants bei Wein und Pasta gemütlich. Der Herbst ist eine gute Zeit für einen Besuch, da es eine lange Liste von Veranstaltungen in den umliegenden Städten gibt, was den Comer See zu einem der besten Orte für einen Besuch im November macht.

 

Die schönsten Reiseziele im November

 

 

 

Lissabon, Portugal

Portugals Strände sind für viele ein beliebtes Sommerziel, aber der Herbst ist eine gute Gelegenheit, die Hauptstadt zu erkunden. Wenn die Sonne noch ziemlich hoch steht, aber die Temperaturen bereits angenehm sind, solltest du vielleicht einen Wochenendausflug nach Lissabon buchen.

Die reiche Geschichte und Architektur der Stadt bietet genügend kulturelle Aktivitäten für mehrere Nachmittage und ohne die Touristenmassen, die um dich herum laufen, habst du die Möglichkeit, wirklich alles zu genießen.

Die schönsten Reiseziele im November - Lissabon

 

 

 

Island

Island ist bekannt für seine unglaublich entspannenden heißen Quellen und hat sich zu einem immer beliebteren Herbstziel entwickelt. Entspanne in einem der vielen luxuriösen Resorts wie der Blue Lagoon und erkunde das schöne Land mit allem, was es zu bieten hat.  Wenn du genug von Wellness hast, kannst du Robben beim Aufwärmen in den heißen Quellen beobachten, eine Wanderung oder Schlittenfahrt machen und auf einem der lokalen isländischen Ponys zu einem Ausflug aufbrechen. Island gilt als einer der besten Orte, die man im November zu besuchen kann. Um die Nordlichter zu entdecken, buche deine Reise im November und du wirst garantiert unglaubliche Erlebnisse haben.

Während all dieser aufregenden Outdoor-Aktivitäten willst du dein Handy bestimmt gut schützen, vor deiner Reise eine Handyhülle selber gestalten ist da die perfekte Lösung.

 

Die schönsten Orte im November - Island

 

 

 

Marrakesch, Marokko

Verlier dich im magischen Marokko und nutze die letzte Chance auf etwas Sonne.  Übernachte in einem der vielen schönen Riads und genieße die verschiedenen traditionellen Gerichte, die die lokalen Restaurants zu bieten haben. Mach einen Ausflug auf den Markt und scheue dich nicht, ein wenig zu handeln. Vielleicht möchtest du sogar einen Tagesausflug außerhalb der Stadt unternehmen, um die Sahara-Wüste zu erkunden.

Die schönsten Orte im November - Marakesch

 

Mach die Erinnerungen an die Orte, die du im November besucht hast unsterblich, indem du mit deinen Fotos ein T-Shirt selbst gestalten oder eine Handyhülle selber gestalten tust.

 

 

Die schönsten Orte im November - Handyhülle selber gestalten

 

 

 

Für noch mehr Herbst-Ispiration schau dir diese Blogs an:

8 Geschenkideen für Arbeitskollegen , Herbstaccessoires selbst gestalten

Hinterlasse eine Antwort