Blog

Die besten Handyhüllen Materialen

Du hast dir ein neues Handy zugelegt und willst es gut schützen? Du fragst dich aber, welches Cover für dein Handy am besten ist? In diesem Artikel wollen wir dir die besten Materialien für deine Handyhülle vorstellen, sodass du dein Handy immer gut geschützt mit dir herumtragen kannst. Bist du neugierig geworden? Dann lese jetzt weiter!

handyhüllen material , bestes material

Das Hardcase

Das Hardcase ist eins der Bestseller unter unseren Handyhüllen. Diese Hülle besteht aus poliertem Hartplastik. Dieses Material sorgt für einen Kratzschutz, vor allem bietet es den besten und perfekten Schutz vor Kratzern und Staub und leichten Stürzen. Besondere Eigenschaften dieser Hülle sind, dass sie matt und strapazierfähig sind.

Bestes Handyhüllen Material

Die Silikonhülle

Die Silikonhülle bietet einen großen Schutzfaktor durch die Elastizität. Sollte dir dein Handy mal aus der Hand fallen, dann musst du dir keime Sorgen machen, denn die starke Elastizität der Hülle sorgt dafür, dass Stürze abgefedert werden. Dies liegt daran, dass das Material aus Silikon widerstandsfähiger ist und nicht abrutscht. Die Hülle kann damit auch nicht abbrechen oder Dellen abbekommen. Das Silikon Material ist auch schnell abwaschbar und das beste ist, dass diese Hülle angenehm ist beim Anfassen und gleichzeitig auch noch rutschfest ist. Was gibt es besseres als ein optimaler Schutz und gleichzeitig eine bequeme Greifbarkeit? Am besten du kümmerst dich auch noch um den Stylefaktor und schlägst gleich drei Fliegen mit einer Klappe. Jetzt die Handyhülle selbst gestalten mit GoCustomized!

bestes Handyhüllen Material,

Die Holzhülle

Die Holzhülle besteht, wie der Name es schon sagt aus dem Material Holz. Das verwendete Bambus wird hierbei umweltfreundlich produziert und bestehen aus einer hochwertigen Qualität. Bei Holzhüllen kann man zwischen echtem und künstlichen Holz unterscheiden und bei der Herstellung wird das Material in vielen Fällen mit Plastik vermischt, um einen optimalen Schutz zu garantieren. Die Rückseite der Hüllen besteht dabei aus einer dickeren Holzschicht. Dieses Bambuscover wird mit einer Lackschicht nochmal optimiert. Diese Hüllen wiegen auch kaum etwas und liegen damit bequem in der Hand. Dadurch, dass das Holz mit einer Lackschicht noch zusätzlich beschützt wird, ist die Hülle robust und Kratzer oder Dellen oder andere Gefahren erreichen dein Handy schwieriger. Holzhüllen sind auch langlebig und wirken natürlich. Hast du jetzt Lust auf eine Hülle aus diesem Material? Schau auf unserer Webseite vorbei, denn du kannst mit uns sogar deine eigene Holzhülle designen.

Die Lederhülle

Die Lederhüllen sind auch ein echter Hingucker, denn diese sorgen für ein bequemes Hautgefühl und das Büffelleder ist weich. Dieses kostspielige Material muss jedoch auch gut geschützt werden, denn gerade Büffelleder bedarf eine große Pflege.

Das Leder ist wirklich offenporig und sorgt dafür, dass Flecken nicht einfach so mit einem Lappen abgewischt werden können. Büffelleder wird nach der Reinigung und Pflege nicht wieder wie neu aussehen, daher ist es wichtig auf diese Hülle gut aufzupassen und sie mit besonderen Pflegematerialen zu schützen. Andererseits sieht eine Lederhülle wirklich schick aus und wirkt edel. Der Stylefaktor und der Shcutzfaktor sind bei diesem Material wirklich hoch. Jetzt hast du Lust auf deine eigene Lederhülle bekommen? Dann schau mal bei GoCustomized vorbei.

Lass uns in den Kommentaren wissen, für welche Hüllenart du dich entschieden hast und warum!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!